top of page

Weihnachtsaktion: So sicherst du dir die exklusive Character-Karte!


Rhapsody - die Heldin der "Zeitsprung"-Trilogie: Jetzt als exklusive Character-Karte!
Illustration Rhapsody

Die exklusive Character-Karte von Rhapsody, der Protagonistin der Zeitsprung-Trilogie, ist für kurze Zeit verfügbar! Sichere dir jetzt die Karte - hier erfährst du, wie.


Die exklusive Character-Karte ist signiert!

Rhapsody ist die Heldin und Protagonistin der Zeitsprung-Trilogie - und wurde jetzt offiziell zum Leben erweckt! Die wunderbare Künstlerin Gabriela Shel hat sich der Aufgabe angenommen und die Herrscherin der Zeit samt dem titelgebenden Zeitsprung perfekt eingefangen.


Die Character-Karte ist nur für kurze Zeit als hochwertige, glänzende Postkarte verfügbar - und das auch noch signiert!


Sichere dir die Character-Karte zur Weihnachtsaktion


Ab dem 01.12.2021 bis einschließlich 29.12.2021 läuft die exklusive Weihnachtsaktion: Beim Kauf eines Exemplars der Zeitsprung-Trilogie erhältst du die Character-Karte gratis dazu! So funktioniert's:

  • Kaufe dir min. ein Print-Exemplar der Zeitsprung-Trilogie: Egal, welcher Teil - gerne direkt die ganze Trilogie ;-)

  • Reiche per Kontaktformular oder Instagram unkompliziert einen Nachweis deiner Bestellung ein (Foto, Screenshot, Kopie der Rechnung o.Ä.)

  • Nach meiner Rückmeldung erreicht dich dann auch schon bald die exklusive, kostenlose, signierte Character-Karte von Rhapsody!

Tipp: Die gesamte Zeitsprung-Trilogie ist im Aktionszeitraum als E-Books für insgesamt nur 8,97 € erhältlich! Hier kommst du direkt zum BoD-Buchshop.




Comentarios


Weihnachtakion - Infos
bottom of page