top of page
Auszug aus dem Klappentext von Perfect – Spüre die Angst (New Adult Fantasy Roman) von der Autorin Rose-Lise Bonin.

Stell dir vor, du könntest Verbrecher die Todesangst ihrer Opfer spüren lassen – würdest du deine größten Träume aufgeben, um andere zu retten?

Perfect - Spüre die Angst
New Adult Fantasy Roman

Das Bild zeigt das Cover vom New Adult Fantasy Roman, Perfect - Spüre die Angst, von Rose-Lise Bonin.
Klappentext des New Adult Fantasy Romans Perfect – Spüre die Angst, von der Autorin Rose-Lise Bonin.

Klappentext:

Die 24-jährige Emma Miller steht kurz davor, endlich die neue Moderatorin des TV-Magazins Best of Today zu werden. Doch stattdessen ergattert der selbstgefällige Kris Norman ihren Traumjob. Ist es Zufall, dass Emma sich am nächsten Tag an nichts erinnern kann und plötzlich übernatürliche Kräfte besitzt? Blitzschnell, unglaublich stark und mit der Fähigkeit, Menschen in Not die Angst zu nehmen, wird sie zur Superheldin White Knight. Während der schüchterne Kameramann Luke Lawson ihr dabei hilft, ihre zweite Identität geheim zu halten, macht sie sich als Heldin allerdings nicht nur Freunde. Für Emma wird es immer gefährlicher, ein Doppelleben zu führen. Wie lange kann sie noch White Knight bleiben, ohne ihre größten Träume und sogar sich selbst zu opfern?

Als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt, erhältlich:

 

Hugendubel

Thalia

Osiander

Buchhandlung Graff

Buecher.de

  

Als E-Book exklusiv

bei Amazon 

Perfect Werbegrafik Feed Instagram_edited.jpg

Das sagen begeisterte Leser:innen!

"Diese Story ist ein toller Mix aus Fantasy, New Adult und Superheldenflair." @wundervolle_buchwelten

 

"Direkt zu Beginn wurde ich von dem sehr lockeren, unterhaltsamen und fesselnden Schreibstil in den Bann gezogen." @buecher_traumerin

"Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht, sodass man gefühlt wie eine Superheldin durch die Seiten fliegt." @readerallejahre

"Ein absolutes Herzensbuch und eine ganz klare Empfehlung!" @magischebuecherwelt

Nominierungen für Buchpreise

tolino-media_web.png
NCP-Shortlist-Stoerer-2023.png

Unter den TOP 10 für den

TOLINO MEDIA NEWCOMERPREIS 2023

Jurymeinung:

„Ein klug aufgebauter, fesselnder Superheldinnenroman, der trotz all der Action nicht den Blick für tiefe Charaktere verliert.“

Erfahre mehr...

728x90-LBCA22-waehle.jpg

LovelyBooks Community Award 2022

nominiert in der Kategorie "Fantasy & Science-Fiction"

Perfect - Spüre die Angst

auf der Frankfurter Buchmesse!

Perfect – Spüre die Angst auf der Frankfurter Buchmesse 2022 mit New Adult Fantasy Autorin Rose-Lise Bonin, die auf ihren Roman zeigt.

Premiere: Das eigene Buch auf der größten internationalen Buchmesse ausstellen!

Kurz nach der Veröffentlichung im Herbst 2022 hat es Perfect - Spüre die Angst auf die FBM geschafft. Auch die New Adult Fantasy Autorin Rose-Lise Bonin war vor Ort, um ihren Roman persönlich zu sehen (und natürlich das großartige Messeangebot zu nutzen!):

"Was für ein Gefühl! Als ich meinen Roman, in den ich so viel Liebe, Schweiß und Tränen gesteckt habe, auf der internationalen Buchmesse gesehen habe, wusste ich: Jede investierte Sekunde hat sich gelohnt. Ein herzliches Dankeschön an Fakriro, die unabhängigen Autor*innen eine Bühne bieten."

Auf dem RLB Blog erfährst du mehr zum Abenteuer Buchmesse!

Jetzt die ersten 30 Seiten aus

Perfect - Spüre die Angst kostenlos lesen:

Dir hat die Leseprobe gefallen? Mehr gibt es hier:

Amazon

Hugendubel

Thalia

und in jeder Buchhandlung zum Bestellen!

 

Viel Spaß beim Lesen!

Perfect Werbegrafik Feed Instagram_edited.jpg

Sneak Peeks

bottom of page