top of page

Signieraktion bei der Buchhandlung Graff!

Nur für kurze Zeit hast du noch die Chance, dir dein persönlich signiertes Exemplar von Perfect - Spüre die Angst zu sichern - mit Goodies!

Eine Signieraktion mit der Buchhandlung Graff von "Perfect - Spüre die Angst".

Signierte Bücher sind wirklich etwas Besonderes: Sie sind persönlich und einzigartig! Daher solltest du die Chance nicht verpassen, dir dein persönlich signiertes Exemplar von Perfect - Spüre die Angst zu sichern!

Signieraktion: So funktioniert's


Zusammen mit der Buchhandlung Graff läuft nur noch für kurze Zeit eine Signieraktion. Der Ablauf ist einfach:

  • Besuche die Website der Buchhandlung Graff;

  • Suche nach Perfect - Spüre die Angst (oder klicke hier direkt auf den Link);

  • Gib bei der Bestellung im Bemerkungsfeld deine Wunschsignatur an;

  • Und freue dich auf deinen persönlich signierten Roman mit 3x Goodies!

Zusätzlich zu dem Roman gibt es zur Bestellung die exklusive Zitatkarte, das passende Lesezeichen und ein Überraschungsgoodie dazu!


Lesezeichen, Zitatkarte und Co.: Diese Goodies erwarten dich


Für Perfect - Spüre die Angst habe ich mir ganz besondere Goodies zum Buch überlegt. Ich wollte etwas auswählen, dass mir selbst als Leserin auch gefallen würde - so dass du auch möglichst viel Freude daran hast!



Die Zitatkarte liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich selbst liebe es, schöne Zitate auf Postkarten zu sammeln und zur Inspiration aufzuhängen. Daher habe ich mich für ein schlichtes, aber ausdrucksstarkes Design mit einem sehr wichtigen Zitat aus dem Roman entschieden:


Perfekt zu sein, ist einfach. Es nicht zu sein - das ist viel schwieriger.

Fun Fact: Das Zitat findest du auch auf dem Cover von Perfect - Spüre die Angst.


Außerdem bin ich ja eine wahre "Lesezeichen-Horderin" und das Schöne daran ist: Man kann wirklich immer ein Lesezeichen gebrauchen! Daher gibt es passend zum Roman ein edles Lesezeichen mit angenehmer Prägung dazu!


Zu den Überraschungsgoodies möchte ich nicht allzu viel verraten, damit es eben eine "Überraschung" bleibt. Aber so viel kann ich sagen: Ich habe mich für zwei ungewöhnliche Goodies entschieden, die es in der Buchwelt nicht allzu oft gibt, damit sie wirklich auch etwas Besonderes sind :-) Bei einer Bestellung der Buchhandlung Graff bekommst du eins der beiden per Zufallsprinzip dazu!


Weitere Aktionen & Termine: Bleibe auf dem Laufenden


Du möchtest künftig über News, Aktionen und Veranstaltungen vorab Bescheid wissen? Dann abonniere gerne meinen kostenlosen Newsletter: Hier verschicke ich ein- bis zweimal pro Monat ein Update aus meinem Autorenleben. Meine Abonnent:innen erfahren immer als Erstes, welche Veröffentlichungen, Termine und Events anstehen - und oft gibt es auch zusätzliche Verlosungen und Sneak Peeks! Habe ich dich überzeugt? Dann melde dich hier an.


Herzlich,

Rose-Lise



Weihnachtakion - Infos
bottom of page