top of page

Zeitsprung feiert Jubiläum!

Happy Birthday! Mein erster Roman, Zeitsprung, hat gleich doppelt Grund zum Feiern - wieso? Das erfährst du hier in meinem neuen Beitrag.


Zeitsprung, Jugendromane, Fantasy, Autorin, Jubiläum, Bookstagram

Zeitsprung - Der Auftakt einer Trilogie

Ich freue mich sehr, dass die überarbeitete Neuausgabe meines Romans Zeitsprung nun ihr einjähriges Jubiläum feiert - und noch immer überall als Print & E-Book erhältlich ist.


Mir ist bewusst, dass das gar nicht so selbstverständlich ist. Doch als Selfpublisherin ist das natürlich ein großer Vorteil: Man entscheidet selbst, wann und wie das eigene Buch auf dem Markt kommen und bleiben soll.


Warum ich meine Bücher nach der Verlagsveröffentlichung selbst herausgebracht habe, erfahrt ihr hier.


Nach Zeitsprung folgten natürlich auch die zwei weiteren Teile meiner Trilogie, die jeweils am 13. Januar und 05. Februar 2022 ihr Einjähriges feiern werden.


Wenn du kein Jubiläum, Gewinnspiel, Neuigkeit oder exklusive Behind-the-scenes in meinen Schreiballtag mehr verpassen möchtest, dann abonniere jetzt meinen Newsletter !


1(1) Jahre Zeitsprung: Die Geschichte der Veröffentlichung

Im Januar 2022 feiert Zeitsprung nicht nur das einjährige Jubiläum der Neuausgabe, sondern auch 11 Jahre Bestehen, denn:


Am 08. Janur 2011 wurde mein Roman im SMU Verlag erstveröffentlicht. So hatte ich die große Ehre, im Alter von 13 Jahren meinen ersten gedruckten Roman in den Händen halten zu dürfen - ein Gefühl, das ich nie vergessen werde!



Jetzt, mit 24 Jahren, blicke ich in die Zukunft und freue mich schon auf meinen nächsten Roman, den ich (wenn alles gut läuft) euch schon bald näher vorstellen darf ... ;-)


Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Zeitsprung!


Herzlich,

Rose-Lise


PS: Kennst du schon Rhapsody, die Protagonistin der Zeitsprung-Trilogie? Hier geht es zur exklusiven Character-Illustration!




Comentários


Weihnachtakion - Infos
bottom of page